Hallo liebes Team und Forum 🙂,
Ich habe mir vorhin eine PREPAID Karte im Handel gekauft und wollte diese vorhin aktivieren. Zur Info in meinem Konto sind schon 4 hinterlegt. Also Rufnummer eingegeben Puk und dann die flat ausgewählt. Soweit so gut 20 Minuten später bekam ich folgende email:
Hallo Sascha,
vielen Dank für dein Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!
Leider können wir deinen Auftrag nicht annehmen.
Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf dein Verständnis!
Viele Grüße
Natürlich die Hotline kontaktiert. Und wie hier auch schon durchgelesen im Forum sagte er mir es wird an die Fachabteilung weitergeleitet. Er sagte so 4 pro Jahr wären erlaubt dann würde es das System erstmal ablehnen. Naja was soll ich davon halten eine PREPAID Karte ablehnen lächerlich. Er sprach auch davon das ich eine Nummer bestellt hätte. Ich so: Nein ich habe eine im Handel gekauft auf Guthaben basis wo ist da der Sinn dies abzulehnen?. Habe auch schon gelesen man soll sich lieber direkt an die Telekom Pressestelle wenden. Oh wunder wie schnell dann so eine Freischaltung klappt. Bitte um eine antwort.
Lg
Sascha 🙂