Wird schwierig mit Support anschreiben, weil es den wohl nicht mehr gibt bzw. da dieser nicht funktioniert. Oder habt ihr vom TCL Support einen "geheimen Link" zur Verfügung? Anbieter (1&1) war bisher auch nicht hilfreich, dort sagt man nur die Karte ist aktiv und ohne Sperre oder dergleichen. Wie gesagt, der Router läuft ja auch nach ~ 6 Stunden problemlos. Trotz allem dank an dich für die Hilfe bisher.
Beiträge von ak9374
-
-
Aktuell kann ich nicht in das Interface schauen, soweit ich mich erinnere stand dort was von 4G Netz. Wie gesagt, nach 6 Stunden kann ich auf alles zugreifen, vorher kommt eine Meldung wie "kein Internetzugang". Es sind auch Häkchen in grün im ersten Bild, jeweils zwischen Internet, Router und Geräten, aber halt alles erst nach 6 Stunden wenn fertig gepatcht ist.
grüße, Axel
-
die leuchtet blau, bzw. sie blinkt blau
viele Grüße
Axel Kuhnert
-
Hallo, auch wenn ich kein Kunde von Congstar bin, wollte ich hier mal nach Hilfe fragen. Ich habe diesen Router und er verhält sich komisch. Und zwar blinkt die Netzwerkanzeige dauerhaft nach dem Installieren des Geräts, was wohl ein automatisches Update ist, nach 6 Stunden ist es fertig, alles läuft, nur zieht man jetzt den Netzstecker oder Schaltet aus, fängt daraufhin der lange Updateprozess wieder an. Normal wird das nicht sein, an was kann das liegen? Ich hoffe auf irgendeine Reaktion, danke im Voraus.