Die Referenz zu ausländischen Anbietern hängt, da die meisten Kunden hier in Deutschland keinen Vertrag bei einem ausländischen Anbieter abschließen können.
Beim Nachbarn ist das Gras immer grüner.
Wenn mein Volumen wirklich so hart kalkuliert ist, dass ich immer in die Limitierung laufe und manuell eingreifen muss, dann sollte ich mir Gedanken machen, ob nicht ein L, XL oder XXL Tarif mit 500GB mehr Sinn macht.Congstar ist schon einen großen Schritt nach vorne gegangen, dass man für einen Obolus von jeweils 8,- sein Volumen unkompliziert vervielfachen kann.
Ich würde nicht behaupten das beim Nachbarn das Gras immer grüner ist, viel zu pauschal und häufig völlig daneben.
Es ist einfach rückständig wenn man sich das internationale Parkett anschaut wie in Deutschland, in diesem Fall speziell Congstar, stiefmütterlich mit Datenvolumen umgegangen wird. Im besten Deutschland aller Zeiten ist wie in vielen Ländern das Smartphone zum ständigen Begleiter geworden. Das Nutzungsverhalten passt sich bei vielen an das verfügbare Datenvolumen an. Echte Flatrates oder weitaus höhere Datenpakete würden nochmals viele neue Möglichkeiten öffnen.
Stattdessen hat man Unmengen an ungenutzten 5G Kapazitäten aufgebaut mit limitierenden Volumina und als Gegenargument kommt "für mein Spotify und Co. reicht das völlig aus". Sorry, aber das ist nicht nach Vorne gedacht. Wenn man bedenkt das selbst Systemupdates wie iOS über 10 GB haben können, oder größere Apps wie Keynote etc. bei manchen auf Smartphones sind mit größerem Verbrauch, dann sind 50 GB oder 100 GB nicht mehr so arg viel, gerade wenn man dann unterwegs vielleicht mal ne Serie noch Streamen möchte oder allgemein eine hohe Qualität beim Musikgenuss bevorzugt.
Der Punkt mit dem Marketing das direkt 200 GB angeboten werden könnte, würde Congstar doch auch sehr zugute kommen.
😂 Schönen Tag noch!
Disclaimer: Bin privat hier und biete leider keine Beratungen zu Mobilfunktarifen an.
Danke, ich wünsche dir auch nen schönen Tag. Ich behaupte du kannst auch nicht mal ein alternatives Angebot mit ähnlichen Konditionen anbieten, aber natürlich kannst du dich auch darauf berufen das du privat hier bist und keine "Beratung" anbieten möchtest. Dabei hätte sogar das nennen von einer Alternative gereicht um zu sehen wie gut diese ist...