Prima, besten Dank. 😁😊
Beiträge von XT500
-
-
Hallo nochmal. Es hat bis jetzt alles prima geklappt - bis auf eines: Ich sehe in der App 3 GB Datenvolumen, nicht die vereinbarten 5 GB. Kommen die 2 GB später? Wenn ja, jeden Monat separat?
-
Alles klar, dann gelten die flats, wenn Guthaben auf der Karte ist. Dann kann`s ja unbeschwert losgehen.
-
Liebe Tina, vielen dank für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Bei Durchsicht der geschickten Datei Preisliste sehe ich, dass z. B. die Inlandgespräche 9 Cent/ Minute kosten, obwohl in den vertraglichen Pflichtinformationen eine Telefonflat, SMS-Flat und 5 GB Datenvolumen geschrieben steht. Was ist richtig?
VG
Jens
-
Der Zieltarif ist Prepaid congstar Allnet S mit 5G 25 (Prepaid Mobilfunk). Die AGB werden akzeptiert, die Wiederrufsbelehrung habe ich gelesen, die Ausweisinfo wurde durchgeführt.
-
OK, dann warte ich hier auf den Congstar-Partner.
-
Ales klar, dann werde ich jetzt in den Service-Chat wechseln, um zum Prepaid wechseln zu können.
-
Danke, das ist dann ja auch kein Problem. Ich denke dann an PayPal über die Congstar-App?
-
Vielen Dank für den Hinweis zu Alphacomm. Dazu gibt`s hier viel negatives. Also würde ich einen Betrag regelmäßig auf das Prepaid-Konto laden. Das könnte ich dann über einen Dauerauftrag bei meiner Bank machen? Wäre eine Rufnummermitnahme vom bisherigen Vertrag möglich?
-
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich vom Vertrag "Allnet Flat S mit GB+" in den Prepaid "Allnet S mit 5G 25" wechseln sollte. Das wären dann 7 Euro pro 4 Wochen😊. In anderen Beiträgen hatte ich gelesen, dass der einzige Unterschied der Zeitpunkt der Bezahlung ist. Dann alle 4 Wochen statt einmal im Monat. Jemand anderes sagte, dass ich die Karte jeden Monat manuell aufladen müsste. Ist das so? Ich habe derzeit ein monatliches Datenvolumen von ca. 1 GB.