Beiträge von Bianca Freya

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Guten Tag.

    Ich habe am 21.10.25 einen Vertrag abgeschlossen mit Endgerät (Samsung Galaxy S25 FE 128 GB EE jetblack). Jetzt nach einem Monat Wartezeit, die eigentlich nur 14 Tage betragen sollte, ist immer noch nichts bei mir angekommen. Ich werde jede Woche nur vertröstet. Vor Zwei Wochen wurde gesagt, es sollte spätestens letzte Woche versendet werden. An meinem Lieferstatus hat sich nichts geändert. Es wurde allerdings schon Bezahlung abgebucht.
    Ich habe langsam keine Geduld mehr, da ich seit über einem Monat ohne Handy bin.
    Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?