Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
wenn du auch noch eine Laufzeit hast, werde ich dich vielleicht in die Allnet Flat S GB+ (ohne Flex) wechseln können.
Die Konditionen sind die gleichen, aber deine Laufzeit müsste dann bleiben.
Um das genau sagen zu können und den Wechsel einzustellen benötige ich bitte deine richtige Legi-PIN in deinem Forenprofil. Die bitte auf keinen Fall öffentlich im Forum posten.
ich habe eine Frage zu einem möglichen Wechsel: Ich nutze aktuell die Allnet Flat L mit GB+ (Vertragslaufzeit bis zum 09.12.2026. Wenn ich nun in den Vertrag Allnet Flat S oder M wechsel (inkl. 5G-Option), bleibt diese Vertragslaufzeit dann bestehen oder fängt eine neue 24-monatige Vertragslaufzeit an?
Hallo Congstar-Team,
ich würde auch gerne von meinem jetzigen Tarif (Allnet Flat L mit GB+) in den neuen Allnet Flat S Flex mit GB+ wechseln, bitte mit Speed Option, und mit dem 10% Treuebonus - insgesamt dann für 20,10 €. Wäre super, wenn Ihr das für mich umstellen könntet.
ich habe eine Frage zu einem möglichen Wechsel: Ich nutze aktuell die Allnet Flat L mit GB+ (Vertragslaufzeit bis zum 09.12.2026. Wenn ich nun in den Vertrag Allnet Flat S oder M wechsel (inkl. 5G-Option), bleibt diese Vertragslaufzeit dann bestehen oder fängt eine neue 24-monatige Vertragslaufzeit an?