Beiträge von Casteva

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo congstar Team,

    ich habe am Montag eine E-Mail erhalten, dass aufgrund des "Null Stress Friday" das Datenvolumen von 50 GB auf 75 GB aufgestockt wird.

    Ebenfalls sollen die zwei Partnerkarten in meinem Vertrag auf 75 GB aufgestockt werden + eine Reduzierung auf 12 Euro je Karte.

    Das alles sollte eigentlich am Montag passieren, spätestens aber am Dienstag.

    Die Preisreduzierung war am Montag auch direkt auf beiden Partnerkarten eingetragen aber auf einer Partnerkarte und auf der Hauptkarte sind die 75 GB bis heute nicht gebucht.

    Ist da evtl. etwas schief gelaufen oder dauert das einfach nur länger als in der E-Mail mitgeteilt wurde?


    Grüße

    Carsten