Beiträge von user2

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Hi,

ich habe zum Wechsel vom eSim auf klassische Sim die neue Sim erhalten. Es steht allerdings eine andere Telefonnummer auf der neuen Karte darauf, was laut Chatsupport richtig ist.

Die Aktivierung funktioniert weder mit der neuen Telefonnummer, noch mit der alten von der eSim (die ich ja behalten will). Es kommen immer unspezifische Fehlermeldungen:

"Hoppla! Die eingegebenen Daten passen hier nicht. Dies könnte folgende Gründe haben:

Du möchtest dich ins meincongstar Kundencenter einloggen? Hier geht’s lang: meincongstar

Möchtest du die Prepaid-Legitimation mit POSTIDENT durchführen? Dazu hast du von uns eine E-Mail erhalten. Bei Fragen helfen wir dir gerne auf www.congstar.de/kontaktkontakt"

Ich verwendete dazu den Puk von der neuen Karte.

Wie gehe ich nun weiter vor um den Wechsel abzuschließen