Beiträge von Maylo007

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo , habe genau das gleiche Problem, scheint aber nicht von congstar gewollt zu sein das Problem zu lösen. Habe nämlich schon alles an Daten per Mail mit Bilder usw. Geschickt. Problem besteht immer noch seit 1,5 Wochen . Komme einfach nicht in die App rein , jede Variante durchgespielt. Und auch nicht im Browser. Und das ganze ist nur passiert weil ich von iPhone 14 auf iPhone 17 gewechselt bin .