Beiträge von Maylo007

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo , habe genau das gleiche Problem, scheint aber nicht von congstar gewollt zu sein das Problem zu lösen. Habe nämlich schon alles an Daten per Mail mit Bilder usw. Geschickt. Problem besteht immer noch seit 1,5 Wochen . Komme einfach nicht in die App rein , jede Variante durchgespielt. Und auch nicht im Browser. Und das ganze ist nur passiert weil ich von iPhone 14 auf iPhone 17 gewechselt bin .

    Hat sich erledigt

    Hallo , habe genau das gleiche Problem, scheint aber nicht von congstar gewollt zu sein das Problem zu lösen. Habe nämlich schon alles an Daten per Mail mit Bilder usw. Geschickt. Problem besteht immer noch seit 1,5 Wochen . Komme einfach nicht in die App rein , jede Variante durchgespielt. Und auch nicht im Browser. Und das ganze ist nur passiert weil ich von iPhone 14 auf iPhone 17 gewechselt bin .