??? dann muss ich all meine Netzwerkgeräte (50+) neu konfigurieren. Dafür habe ich das Netzwerk extra ausgelegt: Extra-Router an Extra-DSL-Modem, damit ich nicht ständig die Konfiguration ändern muss.
Das kann doch nicht die Lösung sein.
??? dann muss ich all meine Netzwerkgeräte (50+) neu konfigurieren. Dafür habe ich das Netzwerk extra ausgelegt: Extra-Router an Extra-DSL-Modem, damit ich nicht ständig die Konfiguration ändern muss.
Das kann doch nicht die Lösung sein.
Bis gestern morgen hatte es wunderbar mit Telekom-100Mbit funktioniert.
Habe keine Zugangsdaten bekommen, in der App kann ich mir auch keines mehr erstellen. Die AgentInnen in der Hotline weigern sich vehement mir welche auszustellen:
O-Ton ist wiederholt: "es muss mit congstar@constar.de klappen, etwas anderes unterstützen wir nicht"
So wird man als Neukunde im Regen stehen gelassen.
Falls Du es oben nicht gelesen hast: congstar@congstar.de mit passwort "constar" habe ich schon mehrfach probiert. Es klappt nicht, der Router verbindet sich nicht. vdsl/Vertragsnummer@congstar.de als benutzername funktioniert ebenfalls nicht.
Hallo,
Habe heute die Schaltung von einem Telekom-Vertrag zu Congstar vollführt bekommen.
Ich bin verzweifelt. Die DSL-Hotline sagt mir, dass ich unbedingt eine Fritzbox oder einen Speedport-Router brauche.
Ich habe einen ASUS-XP4-Router an einem Draytek-DSL-Modem.
Sämtliche Kombinationen funktionieren nicht mit dem Passwort "congstar"! Probiert habe ich folgende Kombinationen als simple PPPoE-Benutzernamen:
congstar@congstar.de; vdsl/Vertragsnummer@congstar.de; vdsl/Kundennummer@congstar.de; dsl/Vertragsnummer@congstar.de; dsl/Kundennummer@congstar.de
Ich verstehe nicht, warum man bei congstar mittlerweile auf LBA-Only zugänge umgestellt hat und damit RECHTSWIDRIG alle anderen Router aussperrt.
Kann mir hier irgendjemand helfen, bitte?