Hatte die ganze Zeit congstar@congstar.de mit passwort congstar eingestellt. Seit gestern funktioniert es von eben auf gleich plötzlich. Lag dann wohl doch nicht an der Routerkombi. Hat sich aber auch keiner gemeldet, weder im Vorfeld noch im Nachgang. Aber naja, ich will mich mal nicht mehr beschweren.
Beiträge von jonijones
-
-
-
??? dann muss ich all meine Netzwerkgeräte (50+) neu konfigurieren. Dafür habe ich das Netzwerk extra ausgelegt: Extra-Router an Extra-DSL-Modem, damit ich nicht ständig die Konfiguration ändern muss.
Das kann doch nicht die Lösung sein.
-
Bis gestern morgen hatte es wunderbar mit Telekom-100Mbit funktioniert.
Habe keine Zugangsdaten bekommen, in der App kann ich mir auch keines mehr erstellen. Die AgentInnen in der Hotline weigern sich vehement mir welche auszustellen:
O-Ton ist wiederholt: "es muss mit congstar@constar.de klappen, etwas anderes unterstützen wir nicht"
So wird man als Neukunde im Regen stehen gelassen.
-
Falls Du es oben nicht gelesen hast: congstar@congstar.de mit passwort "constar" habe ich schon mehrfach probiert. Es klappt nicht, der Router verbindet sich nicht. vdsl/Vertragsnummer@congstar.de als benutzername funktioniert ebenfalls nicht.
-
Hallo,
Habe heute die Schaltung von einem Telekom-Vertrag zu Congstar vollführt bekommen.
Ich bin verzweifelt. Die DSL-Hotline sagt mir, dass ich unbedingt eine Fritzbox oder einen Speedport-Router brauche.
Ich habe einen ASUS-XP4-Router an einem Draytek-DSL-Modem.
Sämtliche Kombinationen funktionieren nicht mit dem Passwort "congstar"! Probiert habe ich folgende Kombinationen als simple PPPoE-Benutzernamen:
congstar@congstar.de; vdsl/Vertragsnummer@congstar.de; vdsl/Kundennummer@congstar.de; dsl/Vertragsnummer@congstar.de; dsl/Kundennummer@congstar.de
Ich verstehe nicht, warum man bei congstar mittlerweile auf LBA-Only zugänge umgestellt hat und damit RECHTSWIDRIG alle anderen Router aussperrt.
Kann mir hier irgendjemand helfen, bitte?