Beiträge von netman

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

Ich hab jetzt auch zwei Versuche die SIM-Karte geschickt zu bekommen hinter mir. Auch bei einem Besuch im Shop wollte man mir beim ersten Mal nicht helfen, beim zweiten Mal hatte man widerwillig versucht bei der Händlerhotline anzurufen, konnte mir aber dann auch nicht helfen, da ich leider den Ausweis nicht dabei hatte. Da ich nicht nochmal Lust hab 20km zu fahren und langsam ziemlich genervt bin, da meine Nummer schon am 15. Dezember portiert wurde bitte ich darum mir die Karte schnellstmöglich mit Ident-Check zu schicken. Hoffentlich kommt sie dann an. Die Daten dazu sind in meinem Profil hinterlegt.

Für alle anderen:
    Auch bei mir ist es übrigens so, dass ansonsten sämtliche Post problemlos ankommt. Probleme mit falschem Namen, etc. kann ich ausschließen. Ich wohne ländlich in einem Einfamilienhaus. Der Postbote wirft alles mit der Adresse ein, egal was drauf steht. Constar hat hier definitiv ein Problem mit dem Versand.