Beiträge von josefdenl

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

Ja es war privat etwas turbulent die letzten Monate,weshalb die Situation auch so unangenehm ist. Ich habe sonst immer alles pünktlich bezahlt gehabt und nie Probleme gehabt. Deswegen ärgert es mich gerade so. Prepaid war bisher nie nötig gewesen. Ich hoffe einfach,dass es alles gut wird.

Das ist mir super unangenehm,dass es so gelaufen ist und mir die Mahnungen untergegangen sind. Das tut mir so leid. Ich wäre einfach nur unheimlich froh und dankbar,wenn man die Kündigung des Vertrages zurücknehmen könnte,wenn die Zahlungen verbucht sind. Wie stehen denn die Chancen,dass die Kündigung zurück genommen werden kann?

Aber wenn der Geldeingang morgen oder Freitag verbucht wird,kann die Kündigung dann zurück genommen werden? Ich bin wirklich dringend auf den Vertrag angewiesen. Die Überweisungsbelege zu senden hilft wahrscheinlich nicht weiter oder? Das man zumindest vermerken könnte,dass eine Zahlung eingeht? Liebe Grüße

Guten Tag!

Ich habe es leider versäumt eine offene Zahlung zu begleichen und mein Vertrag wurde gekündigt. Die offenen Beträge habe ich heute Morgen sofort per Echtzeitüberweisung überwiesen. Ich würde die Kündigung gerne rückgängig machen,da ich dringend auf den Vertrag angewiesen bin und die Rufnummer. Kann die Kündigung rückgängig gemacht werden,da ich die offenen Beträge beglichen habe? Ich brauche dringend Hilfe und dringend meinen Vertrag zurück.