Beiträge von SgRONIN

Kein VPN, bei APN ist nur der V6, da ist auch ohne SIM-Karte und im WLAN nicht ging würde ich das eher nicht gerne verstellen., habe 400 Gig frei.

Selbständig ohne OTA werde ich nichts updaten das ist mir zu riskant.

Vielen Dank für deine Mühe bisher hat leider nichts geholfen, weiß trotzdem deine Hilfe zu schätzen.

Update Spam schon versucht ging nicht.

Privates DNS ist auf automatisch, auch hier schon versucht auszuschalten. Ich habe das Handy am 11.12. gekauft und seitdem im Einsatz, an Heiligabend ein Update erhalten auf Hyper OS 3, nur seitdem keines mehr und somit hängt Sicherheitspatch auf 1.11.25

Richtige Sim, schon raus getan und versucht manuell. Also auch ohne Sim

Werksreset schon versucht.

Auch letztes Update erneut installieren versucht was von Xiaomi empfohlen wird, das Update wird dann nochmal installiert, es ändert aber nichts.

Wo kann ich prüfen ob was mit DTA installiert wurde?

Danke euch

Also von Xiaomi gibt es nur Standard Antworten, abwarten heißt es immer. Sicherheitsupdate ist 5 Monate alt von November, System-Update habe ich das letzte am 24.12. erhalten, viele Leute im Android Hilfe Forum haben in den letzten 3-4 Monaten jeden Monat Update erhalten, ich bisher keines mehr. Immernoch auf Sicherheitspatch 1.11.25

Ich habe jetzt mal angefragt und warte auf Rückmeldung. Ist auch nicht als Vorwurf gemeint und möchte niemanden nerven, das ist einfach unverständlich. Danke. Sobald ich Rückmeldung bekomme kann ich ja auch noch mal hier was reinschreiben.

Hallo allerseits,

Man liest online immer wieder das bei Mobilfunkanbietern gekaufte Handys insbesondere von Xiaomi später System Updates bekommen als frei gekaufte.

Gibt es noch sowas wie Branding und hat es etwas damit zu tun dass irgendwelche freigaben von den Anbietern kommen müssen oder ist das alleine von den Herstellern abhängig?

Tut mir leid ich habe auch schon den Service geschrieben, da hieß es dass es von vielen Faktoren abhängig ist, aber von was ist das letztendlich wirklich abhängig ? Manche bekommen regelmäßig Updates.

Ich habe das letzte Update vor 3 Monaten bekommen und Sicherheitsupdate ist von November! Beim Xiaomi 15t pro. Das kann doch nicht sein.

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal