Beiträge von FloFischa

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Danke für die Tipps...

    Roaming war im Router aktiviert, habs aber nochmal kontrolliert. Auch die geänderte APN hat leider keine Änderung bewirkt.


    Tarifwechsel habe ich gestern Morgen beantragt, heute morgen kam die Nachricht das der Wechsel durchgeführt wurde.

    Hallo aus dem Camper,

    Ich sitze im Camper auf Ameland und bekomme mit meinem TPLink M7650 Mobilerouter und meinem Homespot & Go S keine Internet Verbindung hergestellt. In D hat beim Testen mit dem Homespot S Flex Vertrag alles geklappt, als es hier nicht funktionierte habe ich den Vertrag auf Homespot&Go geändert. Leider keine Veränderung. Als APN habe ich Internet.t-mobile mit Benutzer tm und Passwort tm eingetragen.

    Was kann ich ändern um den Vertrag hier zu nutzen?

    Grüße Florian