Hilfe 😂 Irgendwas ist glaube ich nicht richtig gelaufen als ich nach zig Jahren Telekom zu Congstar gewechselt bin. Bei beidem habe ich monatliche Tarife ohne Handy. Bei der Telekom hatte ich zusätzlich noch eine eSIM für meine Apple Watch (liegt hier das Problem?).
Von Anfang bei congstar an konnte ich mit dem Handy nicht telefonieren. Mir wurde immer primär und Reisen angezeigt. Mir primär ging nichts, mit Reisen konnte ich telefonieren. Der congstar helpdesk meinte ich hätte vermutlich zwei SIM und sie könnten mir nicht helfen. Hab dann am Handy Reisen und primär gefunden. Bei Reisen stand congstar, den habe ich auf primär geändert. Bei primär stand nämlich Telekom, den habe ich deaktiviert. Soweit so gut, telefonieren ging.
Nun kam letzte Nacht ein Update aufs iPhone. Gesagt, getan. Dann sollte ich meine PIN eingeben, erst die vom Handy, dann diesem Anbieter. Die congstar pin hat er nicht genommen, PUK dann auch nicht. Ohne WLAN bin ich also offline. Kann mir jemand bitte helfen? 😁 Danke im Voraus für alle Tipps.