Nur ein Konto mit zwei Nummern drin. Habe nichts parallel angefragt. Es wird ja nur dieses Forum als Kontaktmöglichkeit gegeben.
Beiträge von q.matzaka
-
-
Danke. Es gab keine Änderungen in dem Zeitraum. Ich kann auch keinen Passkey erstellen. Lediglich das Passwort kann ich ändern. Am Alten Gerät bin ich noch eingeloggt, aber ich muss es auch dem neuen Gerät einloggen, dass ich die eSIM da rein bekomme. Ist auch relativ dringend.
Ist iOS App, falls die Info noch wichtig ist. -
Ich hole das Thema hier mal hoch, weil ich vor dem gleichen Problem stehe und NIRGENDWO etwas einstellen kann an welche Nummer der Code geht.
In der App kann ich mein Profil aufrufen und auch den Reiter personluche Daten usw. Aufrufen. Dort kann ich zwischen Mobilnummer (die falsche) und Email wählen.
Nun will ich die App auf einem neuen Gerät einloggen, aber da kann ich den Empfang nicht auswählen. Es wird einfach an eine falsche Handynummer gesendet. Diese Nummer ist zwar in meinem Vertrag enthalten, steckt aber in einem Gerät, welches keine SMS empfangen kann und nicht entfernt werden kann.
Ich MUSS den Empfang auf meine Hauptnummer (*******1718) umstellen. Wie mache ich das?Und überhaupt: wieso wurde das „einfach so festgelegt“? Habe diese Nummer nie irgendwo eingetragen lediglich als Zusatzvertrag mal gebucht.
Gruß,
Ralph