Beiträge von JannisW

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Moin,


    Habe vorige Woche meinen Prepaid Tarif in einen All net Flat Tarif mit Gerät ( iPhone Air in schwarz) bestellt und wollte mal nachfragen wie der Bearbeitungsstand ist. Bei mir steht Vertrag in Bearbeitung aber vom Gerät hab ich noch nichts gehört. Mein Vater hat sich dasselbe Gerät erst gestern bestellt und seines ist bereits im Versand.

    Betrag fürs Gerät wurde bereits abgebucht.

    Danke im voraus für die Rückmeldung,


    Lg Jannis