Beiträge von manni.mammut

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    hallo zusammen. ich habe z. zt. einen congstar zuhause VDSL 250 tarif. in der wohnung, in die ich umziehe, gibt es einen glasfaseranschluss von der telekom, der von eurem system nicht als glasfaser-anschluss erkannt wird. ich würde jedoch gerne mit meinem umzug nächsten monat mit congstar von VDSL auf glasfaser wechseln. könnt ihr euch das problem mal anschauen? der telefonsupport sagt mir, es läge keine glasfaser in dem haus, was aber definitiv der fall ist.

    danke im vorraus