Nein, das klappt leider nicht. Offensichtlich speichert Congstar nur einen PublicKey. Beim erneutem Anmelden wird keine Option zum Anlegen eines neuen Passkeys angeboten. Es funktioniert (bei mir) ausschließlich über das Rücksetzen des Passwortes über die Webseite, nicht über die App. Man hat dann zwar zwei SecretKeys in Google PWM und Bitwarden, aber nur einer funktioniert, da nur ein PublicKey vorhanden ist.
Nochmal vielen Dank euch. Der Congstar Support hatte mich an Google verwiesen. Das ganze Theater nur, weil Congstar es so grottenschlecht implementiert hat. Das Problem ist, dass ich mich beschwert hatte, dass der 2Fa nur über SMS möglich ist, was nur bei aktiver Mobilverbindung funktioniert. Die etablierten OTP Generatoren werden nicht unterstützt. Da haben die Congstar Leute mich immer an Passkeys verwiesen. Nur dummerweise ist die Dokumentation so dermaßen miserabel. Wenn man einmal einen Passkey angelegt hatte und auch noch so verkorkst wie bei mir, hat man keine Chance ohne die Webseite. Wie lange wird die Option noch bleiben? Offensichtlich ist das Webmanagement nicht mehr gewollt und die App das Allheilmittel. Traurig.