Beiträge von Kangoo145

Hallo Anja,

ich war jetzt bei der Post und es scheint geklappt zu haben.

Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem: Ich kann nicht mehr telefonieren & soll Guthaben aufladen. Ich habe das über die App versucht (80 Euro für 365 Tage für Bestandkunden), aber jetzt habe ich nur schon wieder eine Bestätigung erhalten, dass der Vertrag gewechselt wird ????

Hallo Patrick,

das ist super vielen Dank! Leider habe ich jetzt ein weiteres Problem: Ich habe jetzt schon zweimal den PostIdent Prozess durchlaufen, der immer mit der Info endet, dass nun alles weitere von euch kommt.

Leider tut sich exakt gar nichts & ich habe erneut eine Reminder-Email bekommen, dass dies von meiner Seite noch aussteht...

Könntet ihr euch das bitte noch einmal ansehen?

Danke!

Hallo Congstar-Team,

ich möchte gerne von meinem aktuellen Tarif „Allnet Flat M mit GB+“ in das „Prepaid Jahrespaket 365GB“ für 100 € / 12 Monate mit 100 Euro Startguthaben wechseln. Meine bestehende Rufnummer soll dabei erhalten bleiben. Die dafür notwendigen Informationen sind bereits in meinem Profil hinterlegt. Die AGB sowie das Widerrufsrecht habe ich gelesen und akzeptiere diese. Mit freundlichen Grüßen