Beiträge von KatjaDine

Hi zusammen,
    ich habe eine ähnliche Frage wie KalleW
    Mein Tarif wurde damals mit einem Corporate Benefit über die mitarbeiterangebote.de bestellt.
    Jetzt habe ich in meiner Rechnung gesehen, dass "nur" ein Rabatt hinterlegt ist, bei dem explizit dabeisteht, dass er bei einem Tarifwechsel verloren geht.
    Bei meinem Lebensgefährten, der den gleichen Corporate Benefit benutzt hat (aber schon ein paar Jahre früher), steht "dauerhafter Rabatt", was vermuten lässt, dass dieser bei Tarifwechsel mitgenommen werden könnte.

Gibt es da für meinen Tarif eine Möglichkeit diesen Rabatt anzupassen, damit er mitgenommen werden kann... oder bin ich jetzt in der Situation, dass ich den Vertrag kündigen und neu bestellen muss?
    Wie würde sich das dann mit meiner Nummer verhalten?

Hintergrund ist, ich möchte meinen Vertrag verlängern, damit ich ein subventioniertes neues Handy bekomme.
    Bei dieser Vertragsverlängerung ändert sich ja mein Tarif, und genau dabei würde ich den Rabatt verlieren.
    Gibt es evtl. eine Möglichkeit, den aktuellen Tarif mit Rabatt zu behalten, ihn zu verlängern (bzw. mich 2 Jahre an euch zu binden), und trotzdem die Subventionierung zu bekommen?

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antwort.