Beiträge von Herzog0815

Hallo congstar-Team,

ich würde mich gerne an diese Diskussion anschließen, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde.

Ich bin langjähriger congstar-Bestandskunde und nutze aktuell den congstar M mit 55 GB. Ich möchte gerne in die aktuell angebotene Allnet Flat M Flex wechseln.

In meinem bestehenden Vertrag erhalte ich bereits einen 10-%-Vorteil aus einer Freundschaftswerbung. Diesen Vorteil würde ich bei einem Tarifwechsel natürlich gerne beibehalten.

Zusätzlich habe ich aktuell Zugriff auf die Corporate-Benefits-Aktion und bereits einen entsprechenden Rabattcode vorliegen. Daher würde ich gerne prüfen lassen, ob der CB-Vorteil bei meinem Tarifwechsel ebenfalls berücksichtigt werden kann.

Mir ist bewusst, dass die Kombination von Rabatten möglicherweise nicht regulär vorgesehen ist. Da ich aber gerne bei congstar bleiben und meinen Tarif jetzt auf die aktuelle Allnet Flat M Flex umstellen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn ein Moderator prüfen könnte, welchen bestmöglichen Preis ihr mir als Bestandskunden anbieten könnt.

Meine Vertragsdaten sowie den CB-Code habe ich sicher in den privaten Feldern meines Forenprofils hinterlegt.

Vielen Dank für die Prüfung und viele Grüße!