Hallo harob ja genau das hat er gemacht, mir wurde das Datenvolumen vor Ort im Laden so versprochen.
Bereue es jetzt schon das ich meinen bestehenden 15 jährigen Telekomvertrag gekündigt habe, Kunden mit vermeintlichen günstigen Preisen locken und im Endeffekt teuerer als die Telekom sein..
Beiträge von FloBlu21
-
-
Hallo congstar-Team, ich habe am 28.07.26 in einem Handyladen vor Ort einen Vertrag für die „Allnet Flat M mit Upgrade-Versprechen“ abgeschlossen. Laut der damaligen Sommeraktion sollten mir hierfür dauerhaft 125 GB Datenvolumen zustehen. In meiner congstar App und im Online-Kundencenter werden mir aktuell jedoch leider nur 60 GB Datenvolumen angezeigt. Es scheint, als wäre hier der Aktions-Bonus bzw. das Upgrade-Versprechen im System nicht korrekt aktiviert oder ein falscher Tarifcode vom Händler gebucht worden. Meine Vertragsdaten (Name, Rufnummer und Legi-PIN) habe ich bereits in meinem Forenprofil hinterlegt, damit ihr Zugriff auf mein Kundenkonto habt. Könntet ihr bitte prüfen, warum die restlichen Gigabyte fehlen, und das korrekte Datenvolumen von 125 GB nachbuchen? Vielen Dank vorab für eure Hilfe! Viele Grüße Flo