Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Ich habe mich lediglich an die offizielle Vorgehensweise wie von Congstar geschrieben gehalten und hier gibt es im Formular den Punkt 'Rufnummer mitnehmen' der suggeriert das hier das Opt-in gesetzt wird.
Naja, sei es drum. Ich habe im Sammelthread zum Opt- in eine Bitte um selbige gestellt.
ich habe gerade meinen Prepaid-Vertrag gemäß der Anleitung mit der Option der Rufnummernmitnahme gekündigt. Die Nummer soll zur Telekom wechseln.
Wann und wie werde ich über das gesetzte Opt-in informiert?
Eine weitere Frage die mich verunsichert. In der Bestätigungsmail zur Kündigung steht als zu Kündigenende Nummer meine optimale Telekom-Kontaktnummer und nicht die Congstarnummer. Was ist da los?
Ein weiteres Problem, bei der Eingabe meiner beiden Vornamen ging kein Abstand zwischen den Beiden. Das Formular ließ dies nicht zu, weshalb ich zwischen den Namen einen Bindestrich machte. Ich hoffe das wird beim Portieren kein Problem.