Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Der Support kann den Vorgang nochmal zur manuellen Prüfung geben.
Alternativ könntest Du bei der Telekom einen MagentaZuhause Flex-Tarif buchen und sobald dieser geschaltet wurde eine Leitungsübernahme bei congstar beauftragen. Nachteil an der Sache wäre, dass hier bei der Telekom eine "hohe" Bereitstellungsgebühr anfällt und der Monatspreis dementsprechend auch (im Vergleich zu congstar) teuer ist.
Oder lebst du in einer Region, wo es schon Glasfaser gibt bzw. ausgebaut wird? Eventuell wird hier die Vermarktung von DSL schon stufenweise zurückgefahren, dass keine "Drittanbieter" mehr auf die Leitungen dürfen.
Nochmal prüfen wäre klasse ..
Das mit dem Wechsel hatte ich auch gelesen, scheint eine "Alternative" für den Plan B dann zu sein.
Glasfaser wurde / wird gemacht, soll aber noch dauern, bis es dann verfügbar ist .. und bis dahin bräuchte ich schon Netz
Hallo zusammen, ich habe das Thema hier zwar schon ein, zwei mal gelesen, hoffe aber, dass ich durch den Post hier evtl. ein wenig direkte Unterstützung bekommen kann ..
Ich wollte den 100MBit/s Tarif mit den aktuellen Angeboten abschließen, was dann aber per Mail in kürzester Zeit storniert wurde aus o.g. Gründen ..
Bei der Telekom ist aber von keiner "Knappheit" die Rede, daher finde ich es etwas schade, dass ich deshalb den attraktiveren Tarif nicht bekomme.
Eventuell gibt es ja eine Lösung, die hier / anderweitig gefunden werden kann !