Beiträge von Murwin

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️

Moin zusammen,

ich habe am 19.09 auch das neue iPhone bestellt. Dass es aktuell zu Lieferengpässen kommen kann, verstehe ich vollkommen.

Was mich allerdings ärgert, ist die fehlende Kommunikation. Bei der Bestellung wurde das Gerät als lieferbar angezeigt und es war von 10–14 Tagen die Rede. Mittlerweile scheint die Lieferzeit aber völlig unklar zu sein. Wenn man sich andere Geräte anschaut, kann man teilweise sogar von bis zu 6 Wochen ausgehen.....

Da fühlt man sich ehrlich gesagt total veräppelt. Man wünscht sich einfach konkrete Infos oder zumindest ein ungefähres Zeitfenster, wann man mit seiner Bestellung rechnen kann..... Heute ist schon der erste 1.10 und das einzigste was ich habe ist der Bestelleingang vom 19.09. Man könnte fast meinen, die Bestellung wird noch per Fax bearbeitet.