Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Okay, danke. Ich finde nur keine Einstellung, an der es noch liegen könnte. Hatte irgendwo etwas von einem eSIM Fehler gelesen und gehofft, das es daran liegt.
Es gibt diverse Threads zu diesem Thema. Leider funktionieren die Codes zum Abschalten der Mailbox nicht mehr.
Das ist ein Allnet Falt S Flex Vertrag.
Weis hemand, wie ich die Weiterleitung abschalten kann? Danke!
Hi, ich habe leider das gleiche Problem, seit ich auf das Google Pixel 10a mit eSIM gewechselt habe. Seitdem greift die Mailbox immer im eingeschalteten Zustand, obwohl die geräteeigenen Filter (Take a message, Anruffilter) deaktiviert sind und der MMI-Code ##002# gesendet wurde. Wenn das Handy aus ist, kommt die Ansage "nicht erreichbar". Kann es sich um einen Profilfehler der eSIM handeln? Bitte deaktiviert meine Mailbox einmal netzseitig / im System komplett.