Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Herzlichen Dank erstmal an alle, die hier geantwortet haben.
DaSein hatte noch den Tipp, mal die App zu befragen - da kommt dann die 3. Variante ins Spiel: Die kennt nur die Tagesflat.
Ich habe auch in den historischen AGBs gesucht - aber da stehen noch andere Infos. Es ist auf jeden Fall nicht die Flex-Variante. Mein Tarif ist noch aus der 2017er Variante.
Ich denke, ich teste jetzt einfach mal eine der SMS-Varianten via SMS - mal sehen, was passiert.
Habs gerade mit der 500 MB - Variante getestet. Antwort war: Für 1,75 € gibt es 500 MB für 3 Tage. Sehr schön.
Bei diesem Vertrag kann man Datenpässe temporär dazubuchen. Hierzu bekommt man regelmäßig eine SMS zugesandt, welche folgende Optionen listet:
congstar Surf Tagesflat mit 100 MB für 1 € congstar Surf Tagesflat mit 200 MB für 1 € congstar Surf Tagesflat mit 250 MB für 1,50 € congstar Surf Tagesflat mit 500 MB für 1,75 € congstar Surf Tagesflat mit 750 MB für 2 € congstar Surf Tagesflat mit 1 GB für 2,50 €
Wenn ich mir die Optionen auf der datapass.de - Seite mir anzeigen lasse (für meinen Vertrag), bekomme ich dagegen nur die folgenden Angebote: