Es war vielleicht etwas schlecht von mir beschrieben, mir geht es eigentlich um das Widget!
    Handy 1 von meiner Frau, eingeloggt, Daten werden mit dem Widget angezeigt.
    Handy 2 von mir Daten werden nicht angezeigt, nur die Meldung, dass ich mich einloggen soll.
    Handy 2 ich logge mich ein, Daten werden mit Widget angezeigt.
    Handy 1 Daten werden nicht angezeigt, nur die Meldung, dass ich mich einloggen soll.


    Das ist ein Kreislauf es währe schon schön, wenn man die Daten mit dem Widget wie in den alten Versionen wieder ohne einloggen mit dem Widget anzeigen könnte.


    Man stelle sich vor mein Sohn (14) mit Handy ist eingeloggt und kann dadurch seine Tarifoptionen ändern.
    Daher befürworte ich eine Lösung für die Widget Anzeige ohne einloggen.


    Danke für die bisherigen Antworten.

    Seit der neuesten Version der App muss ich für die Anzeige des Widgets eingeloggt sein.
    Da über mein Konto auch noch 2 andere Nummern angemeldet sind, gibt es das Problem, dass die anderen Handys beim Einloggen wieder abgemeldet werden.
    Das war bisher nicht so. Da konnte man das Datenvolumen im Widget ohne Anmeldung sehen.