Das am Wochenende irgendwas repariert wird, habe ich nicht wirklich erwartet.
Bis wann gedenkt Ihr denn in 73274 Mobilfunk wieder verfügbar zu machen??
Das am Wochenende irgendwas repariert wird, habe ich nicht wirklich erwartet.
Bis wann gedenkt Ihr denn in 73274 Mobilfunk wieder verfügbar zu machen??
Nachdem jetzt auch der 11.06. 8Uhr verstrichen ist, wann gedenkt Ihr mich hier in 73274 wieder ins Netz zu bringen?
Und wieder ist der angekündigte Termin verstrichen.
Wann soll denn jetzt das Netz wieder verfügbar sein?
Wenn es Störungen gibt, die länger als 1..2 Tage dauern, sollte Congstar zu mindestens für die Kunden, die im Bereich des toten Mastes wohnen, das Roaming in ein anderes Netz freischalten. Schließlich habt Ihr einen Vertrag mit mir, den es zu erfüllen gilt. Wenn es ums Zahlen geht, seid Ihr ja auch nicht zimperlich und sperrt relativ flott wenn mal eine Lastschrift platzt.
Gruß
nonvolatile
Gestern habe noch eine Antwort auf meine Mailanfrage bekommen mit neuem Termin 6.6. 10:00Uhr. War aber auch nichts, das Netz ist weitherhin tot.
Gruß
nonvolatile
War wohl nix mit morgen früh gegen 8Uhr. Bis jetzt geht nichts.
Gruß
nonvolatile
Hallo,
seit vergangener Woche ist Congstar in 73274 nicht verfügbar. Letzten Sonntag war die Aussage der Hotline: Bis zum Abend funktionierts wieder. Jetzt ist es fast eine Woche später und es gibt immer noch kein Netz.
Bis wann ist mit der Beseitigung der Störung zu rechnen?
Gruß
nonvolatile
Hallo,
wenn Du öffters im nicht europäischem Ausland unterwegs bist, lege Dir ein Dual-SIM Zweit-Handy zu. In Indien kostet eine Prepaid-SIM mit 240min + Indien Roaming + 1GB Daten ca. 8€. Du benötigst ein Passbild + ein oder zwei Daumen. In Indien und Nepal ist das Samsung S7582 mehr oder weniger Standard. Wenn Du das auf English umstellst, hilft Dir jeder Handy-Dealer bei irgendwelchen Setup-Problemen weiter.
Gruß
Nonvolatile
Sorry, aber um sich den 'sprachdienst xxxx' der 'mr. next id GmbH' im Abo einzufangen, muß vorher der Verstand 3 mal komplett aussetzen. Das Endresultat ist zwar Betrug, die Betroffenen sollte man aber zur Spende von >10000€ an irgendeine Hilfsorganisation zwangsverpflichten.