Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo,
Ich bin momentan in Österreich und habe das EU roaming angeschaltet aber ich kann mich mit keinem mobilen Netzwerk verbinden. Ich kann sie mir zwar manuell anzeigen lassen aber beim anklicken kommt nur die Fehlermeldung dass keine Verbindung möglich ist. Kann es seine dass bei mir eine roaming sperre vorliegt?
Viele Grüße
Harald
-
Hallo Congstar Team,
in der Congstar App werden mir nach wie vor nur 3GB Datenvolumen angezeigt.
Sollte die Umstellung dort ersichtlich sein?
-
Hallo Max,
die Daten sind jetzt hinterlegt,
ich freue mich schon über die Aufwertung des Vertrages😊.
VG Harald
-
Hallo Congstar Team,
habe ebenfalls den Tarif Allnet M und bitte ebenfalls um dauerhafte Zubuchung der 2GB.
Vielen Dank bereits im voraus.
VG Harald