Seit "ewigen Zeiten" werden mir keine Nutzungsdaten angezeigt. Ich bin seit 4 Jahren dabei und weiß gar nicht, ob das überhaupt schon mal ging.
    Eingeschaltet ist es natürlich und vollständige Rufnummern ausgewählt.
    Was muss ich noch tun, damit die Nutzungsdaten angezeigt werden?
    Meldung immer: "Aktuell liegen keine Nutzungsdaten vor."


    Und wo kann man denn die letzte Aufladung ersehen?


    Danke schon mal.

    Hallo,


    eine Bekannte hat vor 2 Monaten neu einen Constar Smart Tarif (300/100/1000) abgeschlossen und fiel aus allen Wolken als sie über 30 Euro nachzahlen musste.
    Auf dem Verbindungsnachweis sind Verbindungen im 1-2 Sekundentakt zu der selben Rufnummer aufgeführt - und das gerne auch 10 mal hintereinander.
    Fast jede Nummer, die sie anruft wird x-mal im Sekundentakt angerufen.
    Das Handy ist ein iPhone und wurde neu mit dem Vertrag gekauft.


    Wer hat eine Idee, woran das liegen könnte?
    An Congstar oder am Handy?
    Danke schon mal.


    Grüße Rainer