Beiträge von Globi

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Die Komfort - Aufladung ueber Alphacomm Solutions B.V. funktioniert nicht. Ich habe alle Optionen durchgespielt, und erhalte immer das Ergebnis "Deine Aufladung war erfolgreich". Paypal, 2 unterschiedliche Bankkonten, Wise - die Transaktion endet immer mit "technischen Schwierigkeiten", jedoch wird zum Abschluss angezeigt, dass die Transaktion erfolgreich war. Wenn ich den Vorgang bei meinen Banken oder Wise nachpruefe, erfolgte keine Abbuchung. Die Zahlung per Kreditkarte (Mastercard) war erfolgreich, jedoch wurde auch hier nichts belastet. Was kann ich tun? Ich bin im Ausland und kann weder die Congstar App herunterladen noch in einen Shop gehen.

    Kann meine Freundin, die die App runtergeladen hat, aus der App fuer meine Nummer einen Betrag aufladen? Falls moeglich, wieie funktioniert das?