Hallo morgon,
leider können wir ohne angepasste E-Mailadresse hier im Forum nicht in deine Daten einsehen und dir damit effizientere Tipps geben. Wenn du eine genauere Prüfung möchtest, kannst du auch unseren Service Chat nutzen (Sprechblase oben, täglich von 088-22Uhr).
Leider musste ich bisher festellen, dass sich der Stick sehr selten in das LTE-Netz einbucht, meistens ist nur HSPA+ drin - hin und wieder sogar nur UMTS.
Aber der Homespot funktioniert offenbar in ganz Darmsta
Das ist technisch nicht mit dem congstar Homespot Tarif möglich. Der congstar Homespot Tarif funktioniert nur in der LTE Zelle zur Anschlussadresse.
Kann es sein, dass du einen congstar Datentarif nutzt?
https://www.congstar.de/handytarife/datentarife/
Könnte ich statt dessen vielleicht eine Kundennummer o.ä. posten?
Dieses Forum ist öffentlich. Daher nehmen wir sensible Daten direkt raus und wir fordern auch nie sensible Daten von dir an. Aber wie thunder richtig mitgeteilt hat, sind die E-Mail-Adressen nur von uns Moderatoren einsehbar.
Es geht mir nicht um sicherheit in irgendeiner Form, sondern um Mails die ich nicht bekommen will.
Ich weiss nicht wann dieses Forum welche Mails verschickt, aber ich kenne Foren die Mails ala "es hat jemand auf Ihren Beitrag geantwortet" versenden. Mails die mit dem Vertrag an sich zu tun haben möchte ich aber definitiv sehen.
Vermutlich gibt es hier keinen solchen spam, vielleicht doch. Muss ich das ausprobieren? Ich denke nicht.
Die Grundeinstellung des Forums sieht vor, dass du per E-Mail informiert wird, wenn man in einem Thread eine Antwort erhalten hat. Du kannst aber ohne Probleme oben unter
[indent]>> Profil bearbeiten >> Reiter: Einstellungen >> Subreiter: Kommunikation >> E-Mail[/indent]
alle Einstellungen zur E-Mail-Benachrichtungen deaktivieren.
Vielleicht überlegst du dir das mit der E-Mail-Adresse noch einmal. Ich bin mir sicher, dass wir dein Anliegen auch hier lösen können, wenn wir kurz in deine Daten einsehen können.
Liebe Grüße,
Fynn