Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Bea ist gerade nicht da, aber auch ich kann dir eine erfreuliche Antwort geben: Ja, war es!
Im Service Chat (Sprechblase oben, 08-22 Uhr) kannst du schon die Sendungsnummer erfragen, mit welcher du den Versand bei unserem Lieferanten mitverfolgen kannst.
Klingt leider doch nach einer Störung im iPhone :S
Die Kollegen im Service Chat (Sprechblase oben, täglich 08-22 Uhr) können dich da bestimmt weiterberaten oder auch direkt einen Reparaturschein für dein iPhone zuschicken. Dass selbst eine Ersatzkarte direkt nicht funktioniert, lässt leider vermuten, dass es doch am iPhone liegen kann. :S
konntest du die congstar Karte in einem anderen Smartphone testen? Woher war dein iPhone ursprünglich? Liegt die congstar SIM-Karte auch richtig und fest im SIM-Karten-Slot des iPhones oder ist da noch etwas Spiel?
genau kann ich dir das leider nicht sagen, aber der Versand wurde informiert, dass du schon etwas wartest und wir schicken dir das Smartphone so schnell wie möglich zu.
Sobald wir deine Bestellung verschicken bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer zum Verfolgen der Sendung von uns.
Wir kündigen immer zu den nächstmöglichen Zeitpunkt. Das ist bei prepaid- Karten 10 Werktage in der Zukunft. Damit wird immer sichergestellt, dass binnen dieser 10 Tagen die Rufnummermitnahme dann geklärt wird und wir dich im Fall der Notwendigkeit weiterversorgen.
das ist aber schade, dass du von uns weg möchtest. Aber eine Beantwortung deiner Frage(n) sollte das nicht beeinflussen.
Die Freigabe der Rufnummer kostet 24,99€ und wird vom Guthaben der Karte abgebucht. Du müsstest also das Guthaben zuvor anpassen, bevor der neue Anbieter bei uns anfragt.
Ich weiß nicht genau welchen Passus du hier beschrieben hast, aber du kannst alle Leistungen bis zum Kündigungsdatum nutzen. Sollte es dazu kommen, dass die Rufnummer erst nach einem Kündigungsdatum bestätigt wird, versorgen wir auch weiter. Voraussetzung ist, dass die Bestätigung vor der tatsächlichen Kündigung eingegangen ist.
Die Reihenfolge ist also:
Guthaben anpassen
Rufnummerfreigabe beantragen
Bestätigung abwarten
neuen Anbieter informieren bzw. neuen Tarif mit Rufnummermitnahme bestellen
Bestätigung zur Rufnummerportierung binnen 2-3 Werktage erwarten.
wie thunder schon richtig geschrieben hat, gibt es eine leichte Verzögerung zur Anzeige im meincongstar Kundencenter oder in der congstar App. Die direkte Abfrage über die *100# ist korrekt.
Kann es sein, dass du eine andere Karte im Smartphone hast?
Warum "hattest" ? Ich habe deine bisherigen Anrufe an der Hotline mal nachbessern lassen. Ich habe das einem Kollegen weitergegeben und deine Anrufer sollten bald nicht mehr solche SMS erhalten.
Starte gleich mal zur Sicherheit dein Smartphone neu.
Um die Signalwirkung des Begriffes als Kennzahl zu demonstrieren, hätte ich ihn auch noch gerne blinkend formatiert
Ich mag deine farbliche Hervorhebung und bin auch ein Freund von formatierten Texten. Damals haben wir uns aber bewusst zur besseren Lesbarkeit der Inhalte entschlossen in diesem Forum so wenig blinken zu lassen wie möglich.
ich habe den Titel angepasst damit andere User besser zu deine Anfrage reagieren können.
Bei manchen Geräten und Apps wird eine SMS ins Ausland verschickt (instant Messenger, Facetime,...). Nutzt du ein iPhone? Die Sonderdienste sind Dienste welche immer einen Hinweis dazu stehen haben wie "0,49€/SMS".
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier im Forum keine konkreten Rechnungsreklamationen annehmen. Du kannst diese Reklamation aber über unser Kontaktforumular an uns richten.
Für die Drittanbietersperre bitte ich dich, dass du dich an unseren Service Chat (Sprechblase oben, täglich 08-22 Uhr) wendest.
ja, gestern wurde was verschickt. Schau mal in die E-Mail. Dort findest du eine Sendungsnummer, mit welcher du den Versand bei unseren Lieferanten nachverfolgen kannst.
Die APN Daten werden erst garnicht gespeichert und es existiert auch kein Eintrag "Standard-APN"
Das kommt mir ein bisschen komisch vor. Stammt das Smartphone von einen anderen Anbieter? Ist eventuell ein Lock installiert gewesen? Es ist in der Vergangenheit schon mal passiert, dass sich ein Lock nach einem Softwareupdate wieder gesetzt hat.
Welche anderen Karten funktionieren denn in deinem Smartphone?
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Hier ist mit der Karte alles OK.
Welche Daten zur APN hast du denn genau eingestellt? Kannst du telefonieren und SMS schreiben/empfangen? Hast du mal den Flugmodus eingeschaltet, kurz gewartet und dann wieder ausgeschaltet?
wir bieten Smartphones mit Ratenzahlung für postpaid-Kunden an. Man kann sich also zu seinem (postpaid-)Vertrag ein Smartphone dazubestellen. Leider geht das nicht zusammen mit einem Tarifwechsel.
Wie Ben schon richtig erklärt hat, musst du erst den Tarifwechsel abwarten, bis die Option "Endgerät hinzubuchen" in deinem meincongstar Kundencenter erscheint.
dein Smartphone geht voraussichtlich am Dienstag (08.11.2016) in den Versand.
Ich kann nicht beurteilen, an welcher Stelle bei check24 diese Lieferzeit angeboten wurde, aber das Smartphone wurde über uns bestellt und wird mit unseren Lieferzeiten verschickt.
bei dir sollte der Versand dir morgen eine E-Mail mit der Sendungsnummer schicken. Mit dieser Sendungsnummer kannst du den Versand direkt bei DHL verfolgen.
Hallo Zampano84 und willkommen im Forum
wie ich in deinen Daten sehe, sollte der Versand dir eine solche E-Mail am Donnerstag abend schicken.