Beiträge von Dennis

Hallo Grugggl85,

wenn gedrosselt wird, ist eine max. Bandbreite von 64KBit/s möglich.
    Evtl bricht dein Endgerät die Verbindung ab, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt keine x Daten angekommen sind. Daher teste mal die Karte im gedrosselten Zustand mit einem anderen Gerät!

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo woscht und willkommen im Forum :thumbup:

Die eMail mit der Bestätigung zur Rufnummermitnahme hat da Vorrang: Wir portieren am 04.03.2013 die Rufnummer und im Anschluss aktivieren wir die Karte. Du solltest nur diesen Tag abwarten ;)

Die 0151- Rufnummer wird überschrieben und die Aktuellen PIN/PUK stehen dann in deinem meincongstar- Bereich. PIN2/PUK2 brauchst Du für gewisse Einstellungen wie permanente Rufumleitung. An entsprechender Stelle steht das dann aber im Handy.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo LimchenB und willkommen im Forum :thumbup:

Der Empfang kann von vielen Gründen beeinflusst werden. Da ist die Räumlichkeit nur ein Punkt.
    Was Du machen könntest:

- Teste mal die congstar Karte mit einem anderen Handy und in deinem jetzigen Handy eine andere Karte (Kreuztausch)!
    - Stelle die bevorzugte Netzwahl mal auf UMTS/HSDPA (3G)!
    - Schlag mal die Netzabdeckung des D1 Netzes bei deinem Ort nach!

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo ADroste,

ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.

Dein Surf Flat 1.000 geht mind. bis zum 10.02.2014, da schon eine automatische Vertragsverlängerung von 12 Monaten gegriffen hat. Um eine solche zu vermeiden, muss man 3 Monate vor der Mindestlaufzeit schriftlich (eMail, Fax, Post) kündigen.
    Bei Dir also: Kündigung bis zum 10.11.2013 einreichen, dann wird zum 10.02.2014 gekündigt.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Appoximat und willkommen im Forum :thumbup:

Nachdem eine Rufnummer von congstar der Karte zugewiesen wurde, ist eine Rufnummermitnahme von einem anderen Anbieter nicht mehr möglich.
    Das bedeutet, dass hier eine neue Bestellung mit Rufnummermitnahme nötig ist. [Anleitung ]

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Alex_Mahone und willkommen im Forum :thumbup:

Bei Dir sollte es gehen. Bitte klär das doch genauer mit Rufnummer, Zielrufnummer, Kartennummer und Ortsangabe im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr)!

Ich denke, dass es sich bei Dir um ein anders Sachverhalt handelt.

Liebe Grüße,
    Fynn

Wenn dein Vater die Karte im Geschäfft aktivieren lassen hat, gehe ich davon aus, dass der Verkäufer die Karte auf den Namen deines Vaters registriert hat.

Dein Vater kann dann im Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) überprüfen.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Seppis,

Es gibt viele Anliegen, die im kostenfreien Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) oder hier im Forum besprochen werden können. Alles ist leider nicht lösbar. Bei einer Störung in deiner Leitung ist leider die Technik, welche Du an unserer Hotline erreichst, die einzige Möglichkeit.

Aber frag doch mal im Chat nach, evtl kann man Dir dort helfen ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo elminster,

leider kann ich den Zettel, der bei DHL liegt nicht abändern. Aber Hausnummer 3 ist hier richtig vermerkt. Ich kann mir das nicht genau erklären. Wir können ein erneutes postident erst verschicken, wenn das erste wieder bei uns angekommen ist, sry.

Evtl kannst Du das mit der Tracking ID bei DHL direkt veranlassen? Wenn Du die Tracking ID nicht kennst, kann Dir der Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) diese nennen.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Wulf.,

ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.

Leider wurde bei Dir schon eine Rufnummer von congstar zugeweisen. Das bedeutet, dass wir auf diese Bestellung keine Rufnummer mehr portieren können, sry.

Wenn Du eine erneute Bestellung machst und unmittelbar im Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) oder an der Hotline den Prozess stoppst, können wir beim alten Anbieter deine Rufnummer mit der richtigen Anfrage anfragen.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo ScyonChannel und willkommen im Forum :thumbup:

Eine Option im prepaid- Bereich wird in der Regel binnen 1-2 Stunden dazugebucht. Abschließend erhälst Du eine eMail und eine SMS, die Dir diese Zubuchung bestätigen und ab dann gilt die Option genau 30 Tage.

Ich würde das gerne bestätigen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Hadchzeck und willkommen im Forum :thumbup:

• Das 3G/UMTS/HSDPA Netz ist auch für Telefonie und SMS da, nicht nur für die reine Datenübertragung. Wenn Du also in diesem Netz bist, heißt das nicht zwingend, dass Du eine Datenverbindung aufgebaut hast.
    • Das besagte Netz ist aber nicht so gut in Deutschland ausgebaut, wie das GSM Netz. Daher kann es leider, in Abhängigkeit von der Lage der Antennen, sein, dass Du an manchen Orten "nur" EDGE empfangen kannst.

Liebe Grüße,
    Fynn