Hallo,


    ich habe ein neues Smartphone gekauft, das nur mehr eine Micro-Sim hat, mein altes hatte eine normal große SIM. Nun hab ich flugs eine Ersatz-SIM bestellt.
    Später ist mir Dummkopf eingefallen, dass ich die normale SIM ja mit einem Sim-Cutter auf Micro-SIM herunterstanzen kann. Das habe ich auch gemacht und die SIM funktioniert ohne Probleme.


    Jetzt bekomme ich die Tage aber die neue Congstar-Triple-SIM zugeschickt, die ich jetzt eigentlich gar nicht brauche.


    Nun meine Frage: wie lange kann ich die neue SIM aktivieren? Gibt es eine Frist? Es kann ja sein, dass die alte SIM mal kaputt geht oder sonst was damit passiert.
    Ansonsten habe ich halt 15 Euro zum Fenster rausgeschmissen ;(


    Danke und Gruß
    Timerunner

    Hallo,


    ich habe neben dem congstar 9 Cent Tarif flex noch die Surfflat 500 dazugebucht.


    Nun würde mich interessieren, wann im Monat der fällige Betrag für diese Option von meinem Giro-Konto abgebucht wird. Ist das monatlich zum 1. oder immer einmal im Monat zum Termin der ursprünglichen Bestellung (bei mir also immer zum 6. des Monats).


    Ich frage deshalb, weil gerade die Rechnung für die Gespräche kam und abgebucht wurde, darin aber die Gebühr für die Flat 500 nicht enthalten war.


    Danke!

    Hallo,


    ich habe die Surfflat 500 zu meinem 9ct flex-Tarif gebucht. Nun fahre ich im Sommer für einige Tage weg und werde wohl in diesem Monat dann mehr als 500 MB Datenvolumen haben.


    Ich habe zwar gelesen, dass die Surfflat nur durch Kündigung durch eine andere ersetzt werden kann. Unter normalen Umständen ist das ja auch ok.


    Nur in meinem Fall ist das zu unflexibel (14 Tage Kündigungsfrist) und es wäre hilfreich, eine vorübergehende Erhöhung auf 1GB dazubuchen zu können (halt eben nur für einen Monat). Ist sowas für die Zukunft mal angedacht? Das wäre eine tolle Sache!