Hallo zusammen,
    seit ca 24 Stunden habe ich das gleiche Problem, total Ausfall der Telefonie. Fehlermeldung wie hier schon mehrfach beschrieben. ( DNS- Fehler, Rufnummer nicht bekannt )Die Fritz Box ( 7430 ) habe ich schon mehrfach neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung?
    Danke

    Hallo Fynn,


    ich habe im Service Chat den Benutzernamen abgeglichen, er war korrekt. Der Service Techniker hat mich allerdings auf einen "fiesen Bug" bei der Firmware aufmerksam gemacht und einen Kniff verraten wie ich diesen umgehen kann. Gleichzeitig wurde mein Vertragspasswort geändert. Die Telefonie ist jetzt eingerichtet, kam auch Meldung war erfolgreich, und ist auf Benutzeroberfläche grün hinterlegt. Das Problem ist nur es sind weder abgehende noch eingehende Anrufe möglich, ist ständig besetzt. Werde aber auf Handy über einen entgangenen Anruf per SMS informiert. Was kann ich jetzt noch tun? ?(?(?(


    VG Silver

    Hallo,
    nachdem ich mehrmals das Forum durchsucht habe, aber leider keine Lösung gefunden habe, möchte ich mich nun an Euch wenden. Mein Problem ist ähnlich wie bei Piratin85. Ich habe heute meine alte Congstar Box gegen eine neue Fritzbox 7430 ersetzt. Die Anmeldung im Internet war problemlos möglich, aber die Anmeldung der Telefonie funktioniert nicht. Ich habe verschiedene Kombinationen versucht, congstar(tel), congstar (tel2) und auch andere Anbieter. Ich möchte einmal meine ganzen Eingaben zusammenfassen, vielleicht habe ich ja was übersehen.
    SIP- Benutzername: E-Mail Adresse@congstar.de ( ich hatte den alten ip.....einmal geändert)
    Vertragspasswort: Das Gleiche wie bei Einrichtung vom Internet
    Registrar: tel.congstar.de
    Mit der Congstar Box hatte alles noch funktioniert. Nun bin ich Ratlos, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    VG Silver

    Hallo,
    Seit gestern ca 14 Uhr ist ist keine Verbindung zum Internet und keine Telefonie mehr möglich.Da ich von einem technischen Defekt der Congstar-Box ausging, wollte ich heute eine neue installieren. Dies ist allerdings, trotz korrekter Eingabe der Zugangsdaten nicht möglich. Fehlermeldung Technischer Fehler R56-12. Ist was über eine Störung im Vorwahlbereich 0375 bekannt?