Ich denke schon, dass man ehrlich sein sollte. Nicht nur der Ehrlichkeit wegen, sondern dass auch Congstar reagieren kann. Wenn alle mit nicht LG G2 oder Opodo-Handys mitteilen, dass sie doch eines dieser Handys hätten, wird Congstar bei diesen weiteren bettroffenen Handys keine Überprüfung vornehmen.
Ich bin auch dieser Meinung, obwohl Congstar offiziell die Meinung vertritt, dass weitere Handys nicht betroffen seien.
Ich bin immer noch der Meinung, dass dieser Fehler durch Einstellungen der Telekom, die OTA vorgenommen wurden, aufgetreten sind, da nicht nur meine c/w2 SIM-Karte vor November 2014 mehrere Monate ohne Problem lief.
Positiv finde ich, dass ich letzten Montag automatisch eine neue SIM-Karte erhielt, weil User berichteten, dass die vor drei Wochen zugesandte besonderen SIM-Karten auch nach einiger Zeit den Geist aufgaben. Dies ist bei mir am WE ebenfalls geschehen. Ich konnte die neue SIM-Karte über "Mein Congstar" aktivieren und konnte eine halbe Stunde später bereits wieder telefonieren. Hier ist endlich die unproblematische und unbürokratische Fehlerbehebung vorgenommen worden. Ich nur, dass ich keine weitere SIM-Karte benötige, außer ich wechsle mein Handy und benötige eine Nano-SIM.
Außerdem hoffe ich noch, dass die Gebühen der zwei SIM-Karten, die mir belastet worden, wieder erstattet werden. Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass der Chat-Partner nichts veranlassen muss, sondern, dass diese automatisch erstattet werden. Ich bin gespannt. Die halbe Gundgebühr für Januar wurde mir erstattet.