Beiträge von Ahorn


    Hi,


    wie ist denn die Prüfung jetzt ausgefallen? Es haben ja einige die 2 € Vergünstigung bekommen, wie man hier im Thread sehen kann. Ich warte jedoch immer noch. Entweder man macht es für jeden oder für keinen.


    Viele Grüße

    Hi,


    dann Reihe ich mich mal mit ein. Am 03.10 gekündigt um den Rabatt zu bekommen. Die LTE-Option wurde aber erst heute gekündigt.
    Von der 3 € Aktion war dann leider nichts mehr zu sehen. In dem Thread sagte man mir, dass die Aktion abgelaufen sei und habe, bevor ich diesen Thread hier gelesen habe, daraufhin wieder für 5 € die LTE-Option gebucht.


    Bekomme ich trotzdem noch die 2 € rabatt?


    Danke schon mal. ;)

    Hey @Franken Basketball,


    da die LTE 50 Option nur bei Neubestellungen für 3,00€ zu bekommen ist, müssen Kunden die die LTE Option für 5,00€ buchten, diese kündigen und dann neu bestellen. Eine automatische Umstellung ist also nicht möglich. Aber Danke für deine Anregung, ich persönlich fände das auch einfacher.
    Gruß Patrick

    Hi,


    habe anfang Oktober meine LTE Option gekündigt und wollte nun LTE für 3 € neubestellen. Jedoch wird mir unter "Optionen verwalten" immer noch 5 € angezeigt. Ist die Aktion schon abgelaufen?