Hallo!


    Nun habt doch mal Mitleid mit den Telekom-Managern <3<3<3 ! Das Alleinstellungsmerkmal Visual Voicemail interessiert kaum jemanden mehr und die Multisim-Fähigkeit ist so ziemlich die letzte Bastion unter den Alleinstellungsmerkmalen. Jetzt werden Smartwatches plötzlich auch noch „systemrelevant“ und die letzte Bastion droht zu fallen, nur weil Apple auf Multisim besteht und das ab heute auch durchsetzt. Oooooooooooooooooh :P


    Ich kaufe mir so lange keine Apple Watch, bis Congstar Multisim hat. :saint: Das hat Apple jetzt davon. ||


    Grüße!

    Haaaaallo Congstar,


    ist jemand zuhause?


    Visual Voicemail gibt es seit 2007, also schon seit 11 Jahren!


    Es ist mir ein Rätsel, wieso ein Netzanbieter das nicht unterstützen will. Damit kann man nämlich auch super zurückrufen und Umsatz generieren. Na, ist das nix?


    Jetzt aber zacki!


    Viele Grüße,
    Ludger