Vielleicht geht ja das hier:
http://www.dhl.de/de/express/versandsysteme/delivernow.html
und hier die Anleitung dazu:
http://www.dhl.de/content/dam/dh…now-03-2012.pdf
Übrigens: Postident geht nicht mit "normalen" DHL Filialen.
Vielleicht geht ja das hier:
http://www.dhl.de/de/express/versandsysteme/delivernow.html
und hier die Anleitung dazu:
http://www.dhl.de/content/dam/dh…now-03-2012.pdf
Übrigens: Postident geht nicht mit "normalen" DHL Filialen.
Dem muss ich zustimmen. Die Anrufe in ausländische Mobilnetze innerhalb der EU sind eindeutig zu teuer.
Du kannst die Mobilbox im Ansagebetrieb aktivieren, dann haben die Anrufer keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.
Falsch, der Fehler liegt bei E-Plus. Es ist natürlich so das die Telekom ein Interesse daran hat das Problem beseitigt zu bekommen und somit auch ihrerseits aktiv geworden ist.
Weitere Informationen findest du hier: [SAMMELTHREAD] 01517000 und 01517001 aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar!!!
Insbesondere dieser Beitrag dürfte dir das genauer erklären: [SAMMELTHREAD] 01517000 und 01517001 aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar!!!
sowie einige technische Informationen: [SAMMELTHREAD] 01517000 und 01517001 aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar!!!
Dann wird die nächste Rechnung, die wohl Anfang April kommen wird (?) den Februar und März enthalten, oder wird es zwei Rechnungen geben?
Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du keinen Prepaid Tarif sondern einen Postpaid Tarif, und da werden die Kosten per Rechnung und Lastschrift automatisch eingezogen. Jede SMS kostet 9 Cent. Man kann bei dem Tarif aber z.B. eine zusätzliche SMS Flat als Option dazubuchen.
Ich habe mal gesucht und nur folgendes gefunden:
ZitatUm Ihr Handy für den Internetzugang zu konfigurieren, wenden Sie sich bitten an Ihren Netzanbieter. Dieser schickt Ihnen gern die notwendige Konfiguration per SMS zu. Ihr Mobiltelefon wird mit der SMS automatisch konfiguriert. In der Regel müssen Sie nach dem Empfang der SMS die Konfiguration bestätigen. Für diese Funktion wird WAP-Push verwendet. WAP-Push ist standardmäßig in Ihrem Mobiltelefon aktiviert.
Demnach gibt es wohl keine Möglichkeit für den Anwender, die Internet-Einstellungen selbst zu ändern.
Was für ein Handy hast du denn?
Dann hat dein Handy wohl einen SIM LOCK und muss von deinem bisherigen Anbieter erst noch für andere Provider freigeschaltet werden.
Jetzt hab ich gesehen gibt es den Stick auch mit 1000er und 3000er Option?! Stimmt das?
Ja, man kann zu dem Stick eine Surf Flat Option mit 1000 oder 3000 MB buchen.
Und erledigt sich wenn man das bucht automatisch die Tagesflat?
ja
Was kann den Congstar dafür, wenn E-Plus nicht mit dem neuen Rufnummernblock klar kommt?
Immerhin klappt es ja bei Anrufen von anderen Anbietern auf deine neue Handynummer. Hier wird doch in diesem Fall auf den falschen herumgeprügelt. Besser ist es wenn die Anrufer (E-Plus Kunden) dort ihren Dampf ablassen.
In dem Thema steht alles drin, das Problem liegt bei E-Plus, denn dort wird wohl der im November von der Telekom reservierte Block 17 nicht berücksichtigt:
[SAMMELTHREAD] 01517000 und 01517001 aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar!!!
Das ist doch ein Widerspruch.
vielleicht solltest du auch nicht uralte Beiträge zitieren.
Dieses Thema sollte sowieso geschlossen werden, denn die richtigen Angaben stehen hier: [SAMMELTHREAD] 01517000 und 01517001 aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar!!!
Es handelt sich nicht um ein generelles Problem, denn bei mir gab es z.B. bisher keine größeren Abweichungen.
Leider haben die Betroffenen bisher keine Angaben darüber gemacht, was sie denn an Diensten und Apps auf dem Handy verwenden. Wenn man die Ursache wirklich feststellen will, müsste man die Werte täglich vergleichen und nach und nach alles abschalten was an zusätzlichen Sachen mit sehr kleinen Datenblöcken genutzt wird.
Andere Anbieter werden sicher auch nicht jedes Byte einzeln abrechnen sondern in Datenblöcken rechnen, so wie auch beim telefonieren die Taktung häufig pro Minute gezählt wird.