Beiträge von xcimo

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo zusammen

    samira86, deine Mail liegt der zuständigen Fachabteilung vor und wird schnellstmöglich bearbeitet, etwas anderes kann ich dir leider derzeit noch nicht sagen. Tut mir leid!

    xcimo, leider war dein Handy nicht mehr verfügbar. Ich würde dich bitten, dich einmal kurz per Mail bei uns zu melden, damit dies geregetl werden kann. Sorry dafür!


    Hallo Maren,

    ich habe ein einem anderen Thread erfahren, dass es momentan Lieferschwierigkeiten gibt (Tarifwechsel - Wann erfolgt der Versand ?). Wann diese behoben werden wurde mir allerdings nicht mitgeteilt. Ich will die Sache jetzt aber nicht auf einen weiteren Thread ausweiten, ich wollte nur samira86 mitteilen, dass es anscheindend Lieferschwierigkeiten gibt. Was meinst du mit "per mail melden" ? Ich dachte ich würde informiert, sobald die Sache ihre Wege geht.