Beiträge von xcimo

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo zusammen

    samira86, deine Mail liegt der zuständigen Fachabteilung vor und wird schnellstmöglich bearbeitet, etwas anderes kann ich dir leider derzeit noch nicht sagen. Tut mir leid!

    xcimo, leider war dein Handy nicht mehr verfügbar. Ich würde dich bitten, dich einmal kurz per Mail bei uns zu melden, damit dies geregetl werden kann. Sorry dafür!


    Hallo Maren,

    ich habe ein einem anderen Thread erfahren, dass es momentan Lieferschwierigkeiten gibt (Tarifwechsel - Wann erfolgt der Versand ?). Wann diese behoben werden wurde mir allerdings nicht mitgeteilt. Ich will die Sache jetzt aber nicht auf einen weiteren Thread ausweiten, ich wollte nur samira86 mitteilen, dass es anscheindend Lieferschwierigkeiten gibt. Was meinst du mit "per mail melden" ? Ich dachte ich würde informiert, sobald die Sache ihre Wege geht.