Meine Gutschrift ist gestern eingetroffen.
Beiträge von @ndreas
-
-
Lieber Ben,
sollte ... man wird sehen.
Gruß
Andreas -
Ich warte noch immer auf die Rückzahlung meines Guthabens. 2 gekündigte Karten und es tut sich noch immer nichts.Eine Frechheit, wie Kunden hier über den Tisch gezogen werden.
-
Danke. Wäre dann die 3. Woche...
-
Es ist nach wie vor kein Geld auf meinem Konto eingegangen!
-
-
Hallo,
ich warte auf die Rückzahlung meines Restguthabens zweier gekündigter Karten seit nunmehr 2 Wochen.
Wird darauf gehofft, dass man die Rückzahlung vergisst? -
Dank dir!
-
Hallo,
was kostet eigentlich die congstar zu congstar flat pro Monat?
Da diese wohl nicht mehr buchbar ist, finde ich keine Infos darüber. -
Danke für die Klarstellung!
-
Letzteres könnte möglich sein. Ist für mich so aber, da von Congstar unzureichend dokumentiert, nicht mehr nachvollziehbar, auf was sich das bezieht.
-
Bei mir ist meine Karte im Kundenbereich nach Aufladung zwar als aktiv, aber noch immer unten als "gekündigt" markiert.
Bleibt das so? -
Congstar wird bei mir nur noch via Zweithandy am Leben gehalten und schleicht sich so langsam aus.
Ich habe den Wechsel bislang nicht bereut und früher oder später zieht Congstar nach, verlass dich drauf. -
Bequemlichkeit ändert aber nichts
Und gerade die Telekom ändert Dinge bekanntlich nur dann, wenn es in den eigenen Reihen schmerzt...
-
Das ging vor ein paar Jahren relativ fix, dass die Leute im DSL-Bereich massenhaft abgesprungen sind. Erst, nachdem - was Service und Leistungen anbetrifft, deutlich aufgerüstet wurde - ging es wieder zurück.
Ich rede hier über den Prepaid-Markt und da gibt es bei .... deutlich interessantere Konditionen, die Congstar/Telekom zu dem Preis (noch) nicht bietet. Und ich spreche hier nicht vom E-Netz -
Die Kunden wandern nicht zur Telekom ab, um LTE zu bekommen. Jedenfalls nicht aus dem Congstar-Prepaid-Lager...
Die Konkurrenz hat den Schalter bereits umgelegt -
Mit anderen Worten - es wird munter ignoriert. Na dann, ...
-
Hallo,
wie schaut es denn im neuen Jahr mit einer zeitgemäßen Tarifstruktur aus?
Das LTE zu guten Konditionen durchaus möglich ist, zeigt ja gerade der zweitgrößte Mitbewerber... -
-
Hallo,
wenn ich eine Surfflat für das mobile I-Net gebucht habe, z.B. dier 500er - kann ich dann meine SIM in einen Surf-Stick tun und die Flat auch zum Surven mit Stick verwenden?