ZitatFür Optionswechsel und Optionskündigungen gibt es keine Kündigungsfrist.
Das kann auch am letzten Tag des 30tägigen Zylus eingestellt werden.
Optionen werden, wenn in einer Kategorie zur Zeit Option aktiv ist,
sofort zugebucht.
Hat sich dann diese Frist mit den 7 Tagen erledigt, wenn es um Optionsbuchungen im Prepaid Wie ich will Tarif geht? Gilt diese bei Tarifwechseln, ich meine NICHT innerhalb von Prepaid Wie ich will sondern z. B. von Smart S auf Smart M? Ein Optionswechsel kann dann auch am letzten Tag des Zyklus eingestellt werden z. B. von 100 min auf 300 min und die neue Option in der gleichen Kategorie beginnt dann nahtlos, ohne dass noch weiter die 100 min bezahlt werden müssen, um bei dem Beispiel zu bleiben? Bleiben wir hier erst einmal bei der App.
Optionen werden, wenn in einer Kategorie zur Zeit Option aktiv ist, sofort zugebucht.
Meinst du hier wenn KEINE Option in der Kategorie aktiv ist? Beispiel: Bisher keine SMS Option gebucht. Zubuchung der SMS Option am 1. Juli 2015 über das Kundencenter oder die App und die Option läuft sofort ab 1. Juli. Gibt es eine Vorlauffrist z. B. ein paar Stunden oder kommt die SMS und die neue Option sofort zustande?
Lässt sich ein Optionswechsel in einer bestehenden Kategorie über das KUNDENCENTER nur in zwei Schritten vollziehen d. h. erst die Kündigung, anschließend die Neubuchung, oder lässt sich das auf einmal einstellen. Wie lange dauert es, bis dann nach dem einstellen der Kündigung die neue Option in der gleichen Kategorie gebucht werden kann? Muss der 30 Tage Zyklus erst vollständig vergangen sein? Ist über die APP ein vollständiger Tarifwechsel in der gleichen Kategorie möglich zum neuen Zyklus und wird dann auch vor Beauftragung das Datum angezeigt, ab wann die neue Option beginnt?