Ich schließe mich dem Anliegen "Bereitstellung der Congstar-App für Windows Phone/Windows 10 Mobile" an. Habe gerade mein erstes Handy/Smartphone überhaupt gekauft und mich als Wenig-User für den "Prepaid Wie ich will"-Tarif entschieden. "Multimedianus" spricht mir mit seinem Beitrag da voll aus der Seele:

    In Verbindung mit dem prepaid wie ich es will und einem einfachen lumia mit der app würde congstar sicher viele glücklich machen. Gerade neueinsteiger die noch kein wischtelefon haben und auch auf den Preis achten. Nicht jeder braucht Magenta 1 und ein Apfel oder mega Roboter. Es soll noch Menschen geben die nur erreichbar sein möchten und ab und zu mal etwas abrufen wie z.B. Fahrpläne usw.
    Mal sehen wann congstar mit wp soweit ist... Auch andere haben erst später eine wp Version nachgeschoben... Aber durch eine app kann man vieles einfacher nutzen und hat die Kosten besser im Blick.


    Auf der Webseite wird vor der Buchung mit den Schiebereglern suggeriert, dass die Einstellung der Optionen sehr bequem und einfach ist. Die Realität ist aber bekanntermaßen sehr umständlich. Andere Funktionen wie die Überwachung des Verbrauchs fehlen so gänzlich.


    Ich hoffe ja, dass nur deswegen bisher keine App veröffentlicht ist, weil man womöglich gleich für Win 10 Mobile entwickelt und bis zu dessen finalen Release wartet.