Beiträge von pit67

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich werfe mich auch mal hier rein, will keinen neuen Thread aufmachen. Mir gehts wie manchen anderen hier: abgelehnt, abgelehnt, abgelehnt. Eigentlich sollte man aufgeben, aber ich versuche es trotzdem seit dem 28.12.12. Meistens per e-mail, dauert zwar bis zu 5 Tage und man bekommt nur fertige Textbausteine als Antwort: Ablehnung, Erinnerung, etc. Chat ist für die Katz. Ob Tel 01805... funktioriert, habe ich noch nicht probiert, kostet ja etwas, jedenfalls ist mein Status schon von "abweichenden Vertragsdaten" immerhin bis zu: "Rufnummermitnahme abgelehnt wegen fehlender Kündigung" gestiegen! Ich habe auch beim Vorgängerprovider: vorzeitige Portierung der Rufnummer beantragt und dieses PDF inzwischen 3x per e-mail geschickt (es war auch immer kleiner als 1MB, wie gewünscht), wurde das überhaupt gelesen? Da steht drin, das ich nicht kündigen muß, das passiert im Falle der Portierung automatisch. Vielleicht kann einer der Supporter sich hier mal meinem Fall annehmen, e-mail Anfrage habe ich zwar heute abend auch über Kontaktformular gestellt, aber das dauert ja wieder zig Tage, bis Antwort kommt.

    Gruß

    der Wartende