warum macht ihr nicht endlich - wie fast alle andern Anbieter - einen Tarif mit der Wahl von z.B. 100 oder 200 oder mehr EINHEITEN, die dann sowohl für Gespräche als auch für SMS genutzt werden können?
Ich habe immer Minuten übrig und muss dann doch ein paar SMS extra bezahlen, das ist sehr ärgelich.
Beiträge von MartinaRose
-
-
-
Hallo, ich bin sehr geschockt: habe gestern um 12:58 h eine Nummer gewählt, aber keine Verbindung bekommen, Telefonat benedet, andere Nummer auch 12:58 h gewählt, 2 Minuten telefoniert .... das dann beendet, Handy weggelgt, aber im Hintergrund war die alte (1.) Verbindung wohl doch weiter gehalten? Zufällig musste ich nach einiger Zeit aus anderen Gründen meinHandy mal neustarten. Danach, also Stunden !!! später, kam eine Meldung: mein Minutentarif sei um 146 Einheiten überzogen!!!! ich habe ja nun 50 frei, aber das schockt doch. Wieso wurde der andere Anruf nicht korrekt beendet? Warum kommt die Warnung nicht viel schneller?
Kann ich da irgendwo aus Kulanz vielleicht was von den zuviel Gebühren zurück erhalten?
Gruß
Martina