Beiträge von joker2012

Nein, bei den 2,90 € ging es nicht um die 100min Option, sondern um die Congstar-Flat-Option, also die Anrufe zu anderen Congstar-Kunden. Dies steht mir im Kundenaccount noch immer zur Verfügung.

Ansonsten würde es aber doch wohl noch gehen, beispielsweise die 1000MB-Option abzubuchen (zu kündigen), um dann etwa dafür die 500MB-Surfflat wieder dazuzubuchen?

Schade, dass bei "Congstar wie ich will" die Festnetzflat oder die genannten Congstar-Flat nicht mehr dabei sind, ist ja auf 500min begrenzt.

Ich habe einen (Postpaid-)Tarif 9CentFlex, zu dem ich bislang die 1000MB Surf dazugebucht habe. Da gab es auch noch die Möglichkeit, für 9,90€ die Festnetzflat und für 2,90€ die Flat zu einem anderen Congstar-Kunden dazuzubuchen. Das ist auch derzeit noch möglich, wenn ich mich in meinen Account einlogge.
    Wenn ich aber so die Congstar-Seite aufrufe, finde ich das alles gar nicht mehr. Das scheint es wohl für neue Verträge gar nicht mehr zu geben? Und wenn ja: Wie lange stehen mir dann die bisherigen Optionen noch zur Verfügung, muss ich dann irgendwann auf eines der derzeitigen neuen Vertragsmodelle umsteigen?