Beiträge von joker2012

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

OK, warten wir mal die Antwort der Chefs ab. Wäre echt blöd, da andere (Lidl Connect, Vodafone - D2) die Optionen Festnetzflatrate und Community-Flatrate als zubuchbare Optionen anbieten, sodass es nicht nachvollziehbar ist, warum gerade das bei Congstar abgeschafft wurde.

Nein, bei den 2,90 € ging es nicht um die 100min Option, sondern um die Congstar-Flat-Option, also die Anrufe zu anderen Congstar-Kunden. Dies steht mir im Kundenaccount noch immer zur Verfügung.

Ansonsten würde es aber doch wohl noch gehen, beispielsweise die 1000MB-Option abzubuchen (zu kündigen), um dann etwa dafür die 500MB-Surfflat wieder dazuzubuchen?

Schade, dass bei "Congstar wie ich will" die Festnetzflat oder die genannten Congstar-Flat nicht mehr dabei sind, ist ja auf 500min begrenzt.

Ich habe einen (Postpaid-)Tarif 9CentFlex, zu dem ich bislang die 1000MB Surf dazugebucht habe. Da gab es auch noch die Möglichkeit, für 9,90€ die Festnetzflat und für 2,90€ die Flat zu einem anderen Congstar-Kunden dazuzubuchen. Das ist auch derzeit noch möglich, wenn ich mich in meinen Account einlogge.
    Wenn ich aber so die Congstar-Seite aufrufe, finde ich das alles gar nicht mehr. Das scheint es wohl für neue Verträge gar nicht mehr zu geben? Und wenn ja: Wie lange stehen mir dann die bisherigen Optionen noch zur Verfügung, muss ich dann irgendwann auf eines der derzeitigen neuen Vertragsmodelle umsteigen?