Hallo, ich habe bei meinem "Prepaid Wie ich Will" aus Versehen über datapass die Messaging Option gebucht obwohl ich eine laufende Surf Option 100 MB Option aktiviert habe. Meine Frage ist nun ob die gebuchte 100 MB Funktion durch die Messaging Option ersetzt wurde und falls ja wie ich das wieder rückgängig machen kann. (Die 100 MB Funktion ist ja sogar nach Ablauf innerhalb des Monats danach noch besser als die Messaging Option.)

    Hallo,


    danke für die Antwort. Hoffe habe das richtig verstanden. Also wenn ich das jetzt abbreche, dann kann ich die wieder normal die Prepaid Option Surf Flat Option 200 buchen. Und danach kann ich den Tarifwechsel vornehmen. Ist denn dann auch der Vertragsbeginn des Tarif wieder der 01.09 oder erst evtl. der 01.10 da ja die Option die ich vorher bei Prepaid buche über 30 Tage geht oder läuft die Option dann automatisch zum 01.09 aus obwohl noch keine 30 Tage voll sind. Wie gesagt, mir ist nur wichtig diese Option für die letzten beiden August Wochen zu haben UND den Wechsel zum 01.09 durchzuführen.


    Danke und Gruß !

    Hallo - ich habe eine Umstellung vorgenommen. Und zwar wechsele ich zum 01.09. von Congstar Prepaid zu einem Congstar Tarif.
    Eine Auftragsbestätigung habe ich schon bekommen. Nun brauche ich aber noch für die letzten zwei August Wochen
    eine Surf Flat Option 200. Leider kann ich seit meiner Bestellung diese Option nicht mehr buchen.
    Bleibt das jetzt bis zum 01.09 so oder gibt es da eine Möglichkeit trotzdem für den restlichen August diese Option zu buchen ?


    Danke und Gruß !